Kundendiensttechniker (m/w)

Stuttgart, Reutlingen,

Industrie

Euskirchener Straße 80

idealstandard.de/

Kundendiensttechniker (m/w) Ideal Standard GmbH Stuttgart, Reutlingen, Pforzheim Kundenberatung und -betreuung vor Ort; Montage von Ausstellungen bei Großhändlern und Installateurbetrieben; Besichtigung und Behebung von Reklamationen vor Ort; Unterstützung bei Messeauftritten; Versand von Ersatzteilen.

Seit über 100 Jahren Steht Unser Unternehmen Für Höchste Qualität Und Innovationskraft In Den Bereichen Design Technik Und Service Neben Den Drei Klassischen Produktbereichen Für Das Badezimmer - Keramikprodukte Acrylwannen Und Armaturen - Umfasst Unser Portfolio Badmöbel Accessoires Und Küchenarmaturen   Wir Suchen Für Die Region Pforzheim Stuttgart Und Reutlingen Einen     Kundendiensttechniker (m/w)      Ihr Aufgabengebiet:   Kundenberatung Und -betreuung Vor Ort Montage Von Ausstellungen Bei Großhändlern Und Installateurbetrieben Besichtigung Und Behebung Von Reklamationen Vor Ort Unterstützung Bei Messeauftritten Versand Von Ersatzteilen Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung In Der Sanitärbranche Mit Mehrjährigen Berufserfahrungen Fortbildung Zum Meister/ Techniker (m/w) Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Den Sanitären Produktsegmenten Elektrotechnische Grundkenntnisse Sicher Im Umgang Mit Microsoft-office Außerordentliche Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Flexibilität   Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Internationalen Unternehmen    Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Kundendienstmonteur Servicemonteur Servicetechniker Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Heizungstechnik Klimatechnik Installateur Installateurmeister Heizungsbauer Heizungsbaumeister Heizungsbauermeister Meister Techniker Außendienst Installation Kundendienstmonteur Servicemonteur Servicetechniker Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Heizungstechnik Klimatechnik Installateur Installateurmeister Heizungsbauer Heizungsbaumeister Heizungsbauermeister Meister Techniker Außendienst Installation Kundendiensttechniker (m/w) Kundenberatung Und -betreuung Vor Ort Montage Von Ausstellungen Bei Großhändlern Und Installateurbetrieben Besichtigung Und Behebung Von Reklamationen Vor Ort Unterstützung Bei Messeauftritten Versand Von Ersatzteilen Stuttgart Reutlingen Pforzheim Kundendienstmonteur Servicemonteur Servicetechniker Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Heizungstechnik Klimatechnik Installateur Installateurmeister Heizungsbauer Heizungsbaumeister Heizungsbauermeister Meister Techniker Außendienst Installation

Kundendiensttechniker (m/w)
   Ideal Standard GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) Projektrecherche und -verfolgung
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Ideal Standard GmbH (Bonn)

Personalentwickler (m/w/d)
   Beinbauer Group (Schwerte)

Leiter für Qualitätskontrolle (m/w/d)
   Juchem Holding KG (Bärenbach)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Bürgerbüro mit dem Schwerpunkt Soziales
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)